#Schützenfestdaheim und die Corona-Regeln

Liebe Greffener!

Die Vorfreude steigt und wir freuen uns am Samstag in Greffen unser #Schützenfestdaheim feiern zu können. Ebenso wird durch den in diesem Jahr 175 Jahren bestehenden Schützen- und Heimatverein, ein seit Tagen mit jeder Menge Fleiß und Engagement, ein absolut abwechslungsreiches Programm mit #ABSTAND auf die Beine gestellt.

Wir haben dabei jedoch eine ganz wichtige Bitte:
Bleibt #DAHEIM und feiert mit den Aktiven in diesem Jahr digital. Achtet dabei auf die immer noch bestehenden Kontaktverbote und veranstaltet keine riesigen Nachbarschaftsfeste. Es ist wichtig dabei gesund zu bleiben!

Auch wenn die Klänge von Blas- und Spielmannsmusik durchs Dorf klingen, sucht uns bitte nicht auf. Wir stehen und musizieren alle auf dem geforderten Mindestabstand! Alles wird #LIVE übertragen…

Horrido und wir sehen uns #ONLINE am Samstag, den 30. Mai 2020 ab 17 Uhr!!!
(Die Adresse für die LIVE-Übertragung kommt…)