Greffen zeigt Flagge – Ostern 2020

Durch die Aktion „Flagge zeigen zu Ostern“, ausgerufen durch den Schützen- und Heimatverein Greffen e.V. im 175. Vereinsjahr, sind binnen weniger Stunden zig von Fahnen an den Masten gebracht und gehisst worden. Unzählige Fotos sind dabei entstanden, die eifrig auf verschiedenen sozialen Netzwerken im Internet verbreitet und geteilt wurden.

Dazu gehörte auch, dass kurzfristig die Beflaggung im Greffener Ortskern auf dem Kreisverkehr installiert werden konnte. Dies geschah natürlich mit dem nötigen persönlichen Sicherheitsabstand!

Wir alle in Greffen feiern die Menschen, die in der Coronakrise großes für unsere Gesellschaft leisten! Natürlich bitte jeder Haushalt für sich.

Die Collage entstand dabei durch eine Auswahl weit über 50 veröffentlichten Fotos.
Eine richtig starke Aktion gegen CORORNA und für mehr ZUSAMMENHALT!

Bleibt weiter Gesund!

Frohe Ostern wünscht
Mario Fritsche

#ihrseidgreffen #solidarität #gemeinschaftlichstark #schützenvereingreffen