Fussball Meisterfeier – FC Greffen ganz oben

von Lars Unland

Am Sonntag 13.05.2019 hat sich der FC Greffen durch einen überzeugenden 10:0 Sieg über die Drittvertretung des VfL Sassenberg vorzeitig den Titel der Kreisliga B2 und damit den Aufstieg in die A-Liga gesichert.

Mit bis lag 22 Siegen 3 Unentschieden und 3 Niederlagen konnte am 3. letzten Spieltag die Meisterschaft in der B2 eingefahren werden.

„Unser Kader hatte den richtigen Mix aus Jung und Alt, es war schön, dass alle Leute aus der Vorsaison gehalten werden konnten. Wir sind mit ordentlich Vorfreude in die Saison gegangen“, so der Übungsleiter.
Unser nächstes Ziel ist es in den noch 2 Spielen die 100 Tore Marke zu überschreiten, und weiter hin die beste Abwehr zu stellen. Auch wenn in den beiden Spielen unsere Ergänzungsspieler längere Spielzeiten bekommen werden.

Einen Dank möchte die 1. Mannschaft all den sagen, die uns in allen Belangen unterstützen, sei es bei den Spielen und Sponsoring.