25 Jahre Bürgerverein Greffen e.V

Da gibt es was zu feiern!

Am 22. September 1993 wurde der Bürgerverein Greffen e.V. gegründet. Aus dem Vereinsleben ist in den letzten 25 Jahren einiges entstanden. Sei es die Renovierung des Bürgerhauses (ehemals Alte Mühle), der Bau des Backhauses 2010, oder die vielen Veranstaltungen des Bürgervereins, wie z.B. der plattdeutsche Krink, Lesungen, Konzerte, das Johannes-Frühstück, Fußballübertragungen, die jährliche Vernissage, der Weihnachtsmarkt, das Frühlingsradeln, Seminare und manches mehr…

Dabei ist vieles nur durch die aktive Unterstützung der Greffener Vereine und seiner Mitglieder möglich gewesen. Aber auch für einige Vereine hat sich das Bürgerhaus zu einem zentralen Treffpunkt bei Proben, Jahreshauptversammlungen etc. entwickelt. Aus diesem Grund lädt der Greffener Bürgerverein herzlich zu den Veranstaltungen rund um ihr Jubiläum ein!